Saisonstart unserer B-Jugend in der Kreisklasse A

Auf unserem Kunstrasenplatz konnte das erste Spiel erfolgreich beendet werden. Mit einem 6:0 wurde die Mannschaft von der JSG Sachsenwald besiegt. Allerdings waren die Gäste auch mit zwei Spielern aus der C-Jugend bestückt, da sie am diesem Tag Kaderprobleme hatten. Unsere drei Torschützen trafen in der 1. Halbzeit dreimal und nach der Pause ebenfalls dreimal. Der Sieg war hoch verdient.

Im 2. Spiel musste unsere B-Jugend reisen und war zu Gast bei der SG BSSV/Elmenhorst. Der Gastgeber legte mächtig los und führte sehr schnell mit 2 Toren. Bis zum Halbzeitpfiff drehte unsere Mannschaft das Spiel und führte mit 2:4. Nach der Halbzeit verkürzte die SG auf 3:4 und es sollte noch einmal spannend werden. Doch unsere treffsicheren Stürmer legten das 5. und 6. Tor nach. Somit war der 2. Sieg im 2. Spiel perfekt. Im diesem Spiel teilten sich die Torausbeute wieder drei Schützen.

Am 19.09.23 hatte unsere Mannschaft im Kreispokal die Oberliga B-Jugend des SV Eichede zu Gast. Der 4 Klassenunterschied wurde sehr deutlich vom SVE aufgezeigt und unsere Jungs konnten bestimmt viel lernen. Am Ende hatte der Gast 17-mal getroffen. Bei allen Bemühungen gelang unseren Kickern leider kein Ehrentreffer.

Kopf hoch Jungs, das ist nicht unser Maßstab.

Klasse Jungs, wie Ihr die Niederlage im Pokalspiel weggesteckt habt. Das nächste Heimspiel wurde mit 6:2 gegen die Mannschaft vom SSV Großensee II.

Drei Punktspiele, drei Siege, und damit ist man Tabellenführer.

Der Förderverein hat einige Jugendmannschaften mit Rucksäcken, Stutzen, Hosen, T-Shirts und Hoodies ausgestattet.